MO - FR I 15:00

Shopping Queen in Lübeck: Nina hat so manchen Fehlkauf im Schrank

Nina nimmt's mit Humor
Nina nimmt's mit Humor Wer viel shoppen geht, hat auch viele Fehlkäufe 00:01:33
00:00 | 00:01:33

Sie shoppt für ihr Leben gerne

Am zweiten Tag bei "Shopping Queen" in Lübeck ist Kandidatin Nina an der Reihe und sucht nach einem passenden Outfit zum Motto "Glänzend ins neue Jahr - Bezaubere mit einem glitzernden Silvesterlook!" Die gut gelaunte Schifffahrtskauffrau ist 33 Jahre alt und bezeichnet sich als flippig. Auch ihr Mann Tim schätzt die lustige und verrückte Ader seiner Frau, die ihn immer wieder aufs Neue zum Lachen bringt.

- Anzeige -
Shopping Queen: Nina ist für jeden Spaß zu haben
Nina ist für jeden Spaß zu haben (Foto: VOX)

Ninas größte Leidenschaft ist natürlich das Shoppen. Sie ist regelmäßig auf der Suche nach neuen Trends und gönnt sich gerne etwas. Aber wer so ausgiebig shoppt, der hat auch so manche Fehlkäufe im Kleiderschrank! Das findet Nina aber gar nicht schlimm und nimmt es stattdessen mit Humor.

Bleibt nur zu hoffen, dass Ninas Silvesterlook sich vor der Jury am Laufsteg nicht als Fehlkauf entpuppt.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest