MO - FR I 15:00

Shopping Queen in Lübeck: Simone liebt alles, was Vintage ist

Simone liebt den Style der 50er-Jahre
Simone liebt den Style der 50er-Jahre Im Vintage-Look auf den Bauernhof 00:02:26
00:00 | 00:02:26

Sie bringt die 50er Jahre auf den Bauernhof

Am vierten Tag bei "Shopping Queen" in Lübeck sucht Kandidatin Simone nach einem passenden Outfit zum Motto "Glänzend ins neue Jahr - Bezaubere mit einem glitzernden Silvesterlook!" Simone ist 37 Jahre alt und hat sich im Logistikbereich selbstständig gemacht. Gemeinsam mit Hunden, Katzen, Hühnern, Wachteln, Kaninchen und Ziegen wohnt Simone auf einem hübschen Bauernhof.

- Anzeige -
Shopping Queen: Auch Guido liebt Ziegen: "Och wie süß, ne?!"
Auch Guido liebt Ziegen: "Och wie süß, ne?!" (Foto: VOX)

Wenn Simone sich gerade mal nicht um die Tiere kümmert, tauscht sie Jeanshose und Gummistiefel gerne gegen Petticoat und High Heels, denn Simone liebt den Kleidungsstil der 50er Jahre. Simone gefallen die femininen Schnitte und hübschen Details der Rockabilly-Szene, aber manchmal ist sie auch gerne rockig in Lederhose und Boots unterwegs.

Simone würde sich am liebsten ein Vintage-Motto wünschen, doch kann sie sich auch mit einem glitzernden Silvesterlook anfreunden?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"