MO - FR I 15:00

Shopping Queen in München: Anne kennt sich mit Mode bestens aus

Sie ist Modestylistin und liebt ihren Job

Anne ist die erste Kandidatin der Münchener Woche von "Shopping Queen" und hat es als Montagskandidatin gar nicht so leicht. Doch für die geübte Modestylistin sollte das kein Problem sein, schließlich kennt sie sich bestens mit Mode aus.

- Anzeige -
Anne
Anne in ihrem Element

Anne ist 27 Jahre alt, hat in Stuttgart Modedesign studiert und liebt ihren Job. In ihrem Beruf kleidet Anne Leute ein und stellt ihnen schöne, passende Looks zusammen – "Shopping Queen" mal anders. Sie fährt mit zu TV-Aufzeichnungen diverser Shows und schaut, dass die Kleidung der Moderatoren und Schauspieler immer gut sitzt. Doch auch Foto-Shootings organisiert Anne selbst, bei denen sie an den Models immer wieder neuartige Kombinationen ausprobiert.

Mit ihrem Bewusstsein für Mode und Trends bringt Anne also die besten Voraussetzungen mit, um die "Shopping Queen" von München zu werden.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"