MO - FR I 15:00

Shopping Queen in München: Ericka ist eine Primaballerina

Aber das Shoppen ist ihre große Leidenschaft

An Tag 2 bei "Shopping Queen" in München ist Kandidatin Ericka an der Reihe und sucht nach einem Look zum Motto "Der Style macht die Musik - Bring David Garrett mit deinem Outfit bei seinem Konzert aus dem Takt". Die 32-Jährige Psychologin kommt ursprünglich aus Kanada, lebt jedoch bereits seit 12 Jahren in München.

- Anzeige -
Shopping Queen: Ericka hat den Balletttanz nie ganz aufgegeben
Ericka hat den Balletttanz nie ganz aufgegeben (Foto: VOX)

Mit 3 Jahren hat Ericka mit dem Balletttanz angefangen und war bis zu ihrem 21. Lebensjahr als Primaballerina tätig. Unglücklicherweise zog Ericka sich eine Verletzung zu und musste ihre Ballettkarriere beenden – die Ballettschuhe hat sie aber nie ganz an den Nagel gehängt. In ihrer Freizeit tanzt Ericka immer noch gerne Ballett und wenn sie gerade mal keine Pirouetten dreht, geht sie am liebsten Shoppen, denn das ist Erickas große Leidenschaft.

Findet Ericka ein umwerfendes Outfit, das Star-Geiger David Garrett aus dem Takt bringt?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"