MO - FR I 15:00

Shopping Queen in München: Julia kann gut "austeilen"

Sie ist Weltmeisterin im Kickboxen

Am zweiten Tag der Münchener Woche von "Shopping Queen" sucht Kandidatin Julia nach dem perfekten Look. Die 30-Jährige ist Mutter eines kleinen Sohnes und sorgt als Polizistin für die Sicherheit auf den Straßen von München. Wenn ihr Sohn sie gerade einmal nicht auf Trab hält oder sie eine Auszeit von ihrem aufregenden Job braucht, geht Julia kickboxen. Doch das Kickboxen ist für Julia nicht bloß ein Hobby: Sie macht es professionell und ist sogar Kickbox-Weltmeisterin!

- Anzeige -
Julia
Für Guido ist Kickboxen nicht die die richtige Sportart

Julias Job und ihre Leidenschaft für das Kickboxen zeigen, was für eine Powerfrau sie ist. Beim Kickboxen hat sie sich sogar schon mal die Hand gebrochen und musste danach noch drei ganze Kämpfe bestreiten! Am Schluss ist Julia dann trotz gebrochener Hand deutsche Meisterin geworden.

Doch Julia ist nicht nur rein sportlich unterwegs: Im Herzen ist sie nach eigenen Angaben sogar eine "kleine Prinzessin" und möchte Guido Maria Kretschmer mit einem neuartigen Look überraschen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn