MO - FR I 15:00

Shopping Queen in München: Natalie ist kein "kleines Mäuschen"

Ihr Style ist bunt und außergewöhnlich

An Tag 4 bei "Shopping Queen" in München sucht Kandidatin Natalie nach ihrem perfekten Look zum Motto "Der Style macht die Musik - Bring David Garrett mit deinem Outfit bei seinem Konzert aus dem Takt". Natalie ist 21 Jahre alt und macht eine Ausbildung zur Kinderpflegerin. Sie liebt Musik und singt auch sehr gerne, jedoch tut sie das ausschließlich in den eigenen vier Wänden oder gemeinsam mit Freunden.

- Anzeige -
Shopping Queen: Manchmal mag Natalie es auch ganz besonders kuschelig
Manchmal mag Natalie es auch ganz besonders kuschelig (Foto: VOX)

Natalie sagt über sich selbst, dass sie kein "kleines Mäuschen" ist, sondern vielmehr auf ausgefallene, bunte und individuelle Kleidung steht. Egal ob es sich um eine Lederjacke mit kleinen Engelsflügeln oder schräge Muster handelt – Natalie lebt ihren verrückten Style. Auch in Sachen Körperschmuck legt Natalie gerne noch einen drauf: Insgesamt 13 bunte Tattoos zieren ihren Körper und wenn sie die neue "Shopping Queen" von München wird, sollen es schon bald 14 Tattoos sein.

Ob sie Star-Geiger David Garrett mit einem wilden Look überraschen wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn