MO - FR I 15:00

Shopping Queen: In München werden zwei Siegerinnen gekürt

In München werden zwei Siegerinnen gekürt
In München werden zwei Siegerinnen gekürt Wer zeigt das raffinierteste Outfit? 00:05:42
00:00 | 00:05:42

Zwei Kandidatinnen haben raffinierte Outfits rund um die Carmenbluse präsentiert

Zum 15-mal wurde in München bereits eine "Shopping Queen" gesucht. Jasmin, Steffi, Carina, Sylvia und Teresa haben um den Titel gekämpft und Looks rund um die Carmenbluse kreiert. Zwei Kandidatinnen haben am Ende die beste modische Leistung auf dem Catwalk gezeigt. Sylvia und Teresa schnappen sich die Titel und sind überglücklich. Aber auch die anderen können sich freuen, denn es gibt keinen fünften und keinen vierte Platz in München.

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer bewertet die Mädels aus München

In München werden zwei Siegerinnen von Guido Maria Kretschmer gekürt
Wer zeigt das raffinierteste Outfit? © VOX / Constantin Ent.

Star-Designer Guido Maria Kretschmer wird fröhlich von den Münchnerinnen Jasmin, Steffi, Carina, Sylvia und Teresa in seinem Showroom in Berlin begrüßt. Gespannt erwarten die "Shopping Queen"-Kandidatinnen die Kritik des bekannten Modeschöpfers. Haben ihre Looks Guido gefallen oder gibt es harte Worte vom Designer?

"Schulter frei - präsentiere ein raffiniertes Outfit rund um deine neue Carmenbluse!" – zu diesem Motto haben sich die fünf Mädels in Schale geworfen und unterschiedliche Looks auf dem Catwalk präsentiert. Guido startet seine Bewertung bei "Plus-Size-Mädchen" Carina. "Die Bluse steht dir ausgesprochen gut, ist aber ein bisschen schmal von hinten", findet Guido. Trotz Kritik an den Schuhen und der nicht sehr sommerlichen Hose, kann sich Carina über sieben Punkte freuen.

Jasmin und Sylvia bekommen die meisten Punkte

"Shopping Queen"-Kandidatin Jasmin bekommt viel Lob von Guido Maria Kretschmer. Mit ihrer weißen Carmenbluse hat sie viel richtig gemacht. "Der Look steht dir", sagt Guido und gibt der Radiomoderatorin acht Punkte.

Steffi passt für den Star-Designer perfekt in eine Kirchengemeinde. Die Kandidatin hat ihn aber mit ihrem Beruf an der Oper und ihren eigenwilligen Styles überrascht. Ihr Catwalk-Look gefällt dem Designer und er muss anerkennen, dass sie sich viele Gedanken gemacht hat. Auch ihre Präsentation ist ihm positiv im Gedächtnis geblieben. "Das war die ruhigste Präsentation, die wir je hatten", lacht Guido und vergibt gute achte Punkte.

Sylvia hat für Guido den "coolsten Look der Woche" auf dem Catwalk präsentiert. "Das ist wirklich sehr stylisch und sehr modern." Statt einer Tasche hat Sylvia Kastagnetten gekauft. Für Guido der einzige Kritikpunkt und daher vergibt er neun Punkte.

Teilnehmerin Teresa ist für Guido "so schön, dass man schreien könnte". Ihr Look gefällt ihm, auch wenn er sich eine andere Sonnenbrille zur Carmenbluse und den Schuhen gewünscht hätte. Die Studentin erhält daher acht Punkte.

Am Ende gibt es keinen fünften und keinen vierten Platz in München. Carina belegt den dritten Platz und ist ganz zufrieden damit. Steffi und Teresa teilen sich den zweiten Platz. Somit sind Jasmin und Sylvie die neuen "Shopping Queens" aus München. Sie jubeln vor Freude. 

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"