MO - FR I 15:00

Shopping Queen in Oldenburg: Marlen will noch einen Titel

Sie ist zweifache Kohlkönigin

An Tag zwei von "Shopping Queen" in Oldenburg geht Kandidatin Marlen shoppen. Marlen ist 50 Jahre alt und arbeitet als Krankenschwester. Um sich von ihrem körperlich und emotional anstrengendem Job zu erholen und auf andere Gedanken zu kommen, ist Marlen für jedes Spielchen und jede lustige Aktion zu haben: Egal ob Teebeutel-Weitwurf, Eierlaufen oder sonstige Partykracher – mit Marlen ist der Spaß vorprogrammiert.

- Anzeige -
Shopping Queen: Nach einem anstrangenden Spiel muss erst mal ein erfrischendes Getränk her
Nach einem anstrangenden Spiel muss erst mal ein erfrischendes Getränk her

Aufgrund ihrer Leidenschaft zu lustigen Partyspielchen hat Marlen schon zwei Mal den beliebten Titel der Kohlkönigin gewonnen. Darauf ist sie nicht nur stolz, sondern sie hat sich ein weiteres Ziel gesetzt: Es müssen dringend mehr Titel her! Und was könnte da wichtiger sein, als die "Shopping Queen"-Krone?!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest