MO - FR I 15:00

Shopping Queen in Regensburg: Wer setzt seine Taille gekonnt in Szene?

In Regensburg heißt es "High Waist"

Diese Woche ist "Shopping Queen" zum ersten Mal in Regensburg zu Gast. In der Wohnung von Kandidatin Laura warten die Kandidatinnen schon gespannt auf die Motto-Verkündung durch Guido Maria Kretschmer. Doch was könnte das Motto sein? Alle fünf vermuten ein eher winterliches Thema wie Poncho oder Cape. Kathrin würde sich auch über das Motto "Tasche" freuen, Laura fände ein "Hut-Motto" toll, Sabine könnte noch neue "Stiefelletten" gebrauchen.

- Anzeige -
Die Kandidatinnen bei "Shopping Queen" in Regensburg
Gespannt warten die Kandidatinnen bei "Shopping Queen" in Regensburg auf das Motto.

Dann ist der Zeitpunkt der Verkündung endlich gekommen und Guido erscheint auf dem Bildschirm und erklärt: "Das Motto für euch lautet: 'High Waist - Setze mit deinem Look deine Taille gekonnt in Szene!'" Diese Woche dreht sich also alles um die Taille. Guido ist froh, dass die Kandidatinnen sich über das Motto freuen. Der Star-Designer erwartet, dass die Kandidatinnen ihre Taille mit dem passenden "High Waist"-Look in den Mittelpunkt rücken.

Die Kandidatinnen sind immer noch alle ganz begeistert. Ob das auch so bleibt?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"