MO - FR I 15:00

Shopping Queen in Stuttgart: Jenny lässt die Hüften kreisen

Sie tanzt gerne zu lateinamerikanischen Klängen

Als letzte Kandidatin von "Shopping Queen" in Stuttgart begibt Jenny sich auf die Suche nach einem passenden Look zum Motto "Glamorous - Sei der Hingucker auf einer High-Society-Party!". Die 23-jährige Studentin hat karibische Wurzeln in sich, die sie vor allem in ihrer Freizeit gerne auslebt. Gemeinsam mit ihrer Mutter geht Jenny gerne tanzen – und zwar am liebsten zu lateinamerikanischen Rhythmen.

- Anzeige -
Shopping Queen: Noch tanzt Jenny mit ihrer Mutter - einen männlichen Partner gibt es zurzeit nicht
Noch tanzt Jenny mit ihrer Mutter - einen männlichen Partner gibt es zurzeit nicht (Foto: VOX)

Obwohl Jennys Mutter gerne mit ihr das Tanzbein schwingt, würde sie sich für ihre Tochter wünschen, dass sie schon bald einen männlichen Tanzpartner findet. Doch Jenny wird sicherlich nicht lange Single bleiben und schon bald mit ihrem Traummann zu Latino-Musik schwofen.

Doch die Suche nach einem Partner steht bei "Shopping Queen" leider nicht im Fokus – erst einmal muss Jenny das perfekte Outfit finden! Wird ihr das gelingen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"