MO - FR I 15:00

Shopping Queen in Stuttgart: Manuela bezeichnet sich als Pocahontas

Sie liebt Kleider und alles, was Federn und Fransen hat

Am ersten Tag von "Shopping Queen" in Stuttgart sucht Kandidatin Manuela nach ihrem perfekten Look zum Motto "Glamorous - Sei der Hingucker auf einer High-Society-Party!" Manu ist 29 Jahre alt und kümmert sich als Eventmanagerin um den reibungslosen Ablauf und die perfekte Organisation diverser Veranstaltungen. Vor allem Hochzeiten stehen bei der Geschäftsführerin einer angesagten Party-Location häufig auf der Tagesordnung.

- Anzeige -
Shopping Queen: Manu ist mit Leib und Seele Eventmanagerin
Manu ist mit Leib und Seele Eventmanagerin (Foto: VOX)

Wegen ihrer Liebe zu Fransen und Federn an Kleidungsstücken aller Art, bezeichnet Manu sich selbst gerne als Indianerprinzessin Pocahontas. Auch Stirnbänder oder sonstige Accessoires aus Steinen und Ketten gefallen Manu sehr. Ansonsten findet man in ihrem Kleiderschrank sehr viele Kleider, in denen Manu sich sehr wohl fühlt. Die Voraussetzungen für ein gelungenes Outfit zum Motto der Woche könnten also kaum besser sein – wir sind gespannt!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"