MO - FR I 15:00

Shopping Queen in Ulm: Canan tanzt über den Laufsteg

Für Guido ist es "fast perfekt"

Canan fühlt sich sichtlich wohl

Für Canan lief der "Shopping Queen"-Tag in Ulm wie am Schnürchen. Sie kaufte gleich das erste Outfit, fand auf Anhieb alle Accessoires und auch mit Geld und Zeit kam sie super zurecht. Die Powerfrau fühlt sich in ihrem Catwalk-Outfit zum Motto "Stil im Quadrat - ob groß oder klein, kariert soll es sein" sichtlich pudelwohl. Vor lauter Freude gibt es auf dem Laufsteg sogar eine kleine Tanzeinlage. Guido Maria Kretschmer hatte von vornerein ein gutes Gefühl bei Canan – und das wird am Ende des Tages bestätigt.

Guido Maria Kretschmer: "Der beste Look der Woche"

"Shopping Queen": Guido Maria Kretschmer ist begeistert von Canans Karo-Outfit.
Hat Canan mit dem Outfit das Zeug zur "Shopping Queen"?

"Shopping Queen"-Kandidatin Canan trägt einen Rock und eine Jacke im gleichen Karo-Muster, dessen Farben sich auch im Rest des Outfits wiederfinden: Canan hat sich für einen dunkelblauen Pullover und eine dunkelblaue Strumpfhose entschieden. Dazu trägt sie rote Stiefeletten und eine rote Tasche. Außerdem setzt sie mit Ohrringen, einer Kette und einem Ring goldene Akzente. Auch das Styling ist gut gelungen: Durch die lockigen Haare und das schöne Make-up strahlt Canan auf dem Laufsteg.

Für Mode-Experte Guido Maria Kretschmer ist Canans Karo-Outfit "fast perfekt". Die Kette findet überflüssig, doch das ist Meckern auf hohem Niveau. Der Rest des Looks ist ins sich stimmig und typgerecht. Canan fühlt sich in ihrem Outfit mehr als wohl – und das sieht man ihr auch an.

Im Vorher-Nachher-Vergleich zeigt sich Guido ebenfalls begeistert: "Toll am Morgen, toll am Abend." Canan hat das Motto für ihn zu hundert Prozent erfüllt: "Es ist definitiv der beste Look der Woche." Ob die Konkurrenz das genauso sieht? 

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido sieht Greta in Blüten und Mustern

Greta im Style-Check

Guido sieht Greta in Blüten und Mustern