MO - FR I 15:00

Shopping Queen in Würzburg: Für Jasmin ist Mode wie das Theater

Sie bezeichnet sich als "Rampensau"

Als erste Kandidatin der ersten "Shopping Queen"-Woche in Würzburg sucht Jasmin nach dem perfekten Outfit zum noch unbekannten Motto. Die 31-Jährige Historikerin kennt sich bestens in Würzburg aus und zeigt Interessierten die Schlösser und schönsten Ecken der Stadt.

- Anzeige -
Jasmin stellt sich vor
Jasmin stellt sich vor

Wenn Jasmin gerade einmal nicht quer durch Würzburg reist, tobt sie sich beim Theaterspielen richtig aus. Jasmin liebt es in andere Rollen zu schlüpfen und lässt ihren Emotionen beim Theaterspielen freien Lauf. Sie hat kein Problem damit auf einer größeren Bühne zu stehen und bezeichnet sich deshalb selbst liebevoll als "kleine Rampensau".

Doch auch Mode ist ein großer Teil von Jasmins Leben. Mode ist für sie, ebenso wie das Theater, eine Möglichkeit ihr Inneres auszudrücken und andere Rollen anzunehmen, was ihr besonders viel Spaß macht. Ob ihr diese Verwandlungsfähigkeit beim Shoppen wohl auch zugutekommt?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Sabrina tanzt mit ihrer Mutter Flamenco
00:00 | 02:38

"Ich bin eine heißblütige Spanierin"

Sabrina tanzt mit ihrer Mutter Flamenco