MO - FR I 15:00

Shopping Queen in Würzburg: Ramona lebt komplett vegan

Doch sie ist kein Öko-Hippie

Als dritte Kandidatin der Würzburger "Shopping Queen"-Runde sucht Ramona nach ihrem perfekten Outfit. Die 23-jährige Germanistikstudentin lebt bereits seit zwei Jahren vegan und möchte auch anderen Menschen die vegane Ernährung näher bringen. Im "Bund für vegane Lebensweise", in dem Ramona tätig ist, können sich Interessierte näher informieren und einen Einblick in das vegane Leben erhalten.

- Anzeige -
Ramona stellt sich vor
Ramona stellt sich vor

Obwohl Ramona sehr darauf achtet, ausschließlich vegan zu leben und jegliche Produkte ablehnt, die an Tieren getestet wurden oder gar tierische Bestandteile enthalten, betont sie, dass sie eben kein "Öko-Hippie" ist. Doch wie wird Ramonas Shopping-Tag wohl ablaufen? Wird sie ein rein veganes Outfit finden?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Sabrina tanzt mit ihrer Mutter Flamenco
00:00 | 02:38

"Ich bin eine heißblütige Spanierin"

Sabrina tanzt mit ihrer Mutter Flamenco