MO - FR I 15:00

Shopping Queen in Würzburg: Silke freut sich schon seit zwei Jahren auf die Teilnahme

Sie weiß genau, was sie will

Am zweiten Tag von "Shopping Queen" in Würzburg geht Silke shoppen, um das perfekte Outfit zu finden. Die 46-Jährige Gastronomin freut sich schon seit 2 Jahren wir verrückt auf die Teilnahme bei "Shopping Queen" und möchte den Zuschauern und auch den anderen Kandidatinnen zeigen, was sie drauf hat.

- Anzeige -
Silke stellt sich vor
Silke stellt sich vor

Silke weiß ganz genau, was sie will und was ihr steht. Ihre Zwillingsschwester Nicole, die sie an ihrem großen Shopping-Tag begleiten wird, steht ihr stets mit Rat und Tat zur Seite. Auf Nicoles ehrliche Meinung kann Silke sich immer verlassen, doch manchmal kann es zwischen den beiden auch schon mal ordentlich "knallen".

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Ich habe die Begabung Geld auszugeben"
00:00 | 01:58

Sophie fährt gerne Luxusautos

"Ich habe die Begabung Geld auszugeben"