MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Irene im Style-Check von Guido Maria Kretschmer

Irene beim Style-Check
Irene beim Style-Check Das "perfekte Mädel"? 00:00:41
00:00 | 00:00:41

Guido Maria Kretschmer: "Ein perfektes Mädel"

Halbe Sachen gibt's bei "Shopping Queen" ja eher selten. Doch für die sympathische Halb-Halb-Kandidatin Irene macht Guido Maria Kretschmer gern mal eine Ausnahme. Die Gute ist zur Hälfte Griechin und zu 50 Prozent Mönchengladbacherin. Bevor sie am fünften und letzten Tag auf Shoppingtour darf, macht der Modeschöpfer bei ihr den Style-Check.

- Anzeige -
Irene im Style-Check bei "Shopping Queen"
Irene im Style-Check bei "Shopping Queen" © VOX

Mit einer Größe von 1,69 Meter zählt sie weder zu den kleinsten noch zu den größten Menschen der schönen Stadt Mönchengladbach. Auf die Waage bringt der hübsche Kandidatin 52 Kilogramm. Irenes Konfektionsgröße ist die 34, ihre Schuhe gehen mit einer 38 ins "Shopping Queen"-Rennen.

"Ein perfektes Mädel, möchte man sagen. Mit einer tollen Figur." Und Irenes Stil? "Ein Style, den ich bezeichnen würde als relativ modern, schlicht. Passt gut auf, dass es feminin bleibt. Und trotzdem ist es ein bisschen rockig."

Die Dunkelhaarige kommt mit ihrem bodenständigen Stil also klasse bei Guido an – und der wünscht sich für Irene, dass sie bei "Shopping Queen" mal zeigen kann: So kann man es eben auch machen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"