MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Irene setzt auf schlichte Eleganz

Kretschmer: "Sie ist eine wunderschöne Frau"

Am letzten Tag bei "Shopping Queen" in Wien kann Kandidatin Irene in ihrem Ballkleid überzeugen. Passend zum Motto "Sissi und Franz bitten zum Tanz – Verzaubere Wien mit einem Ballkleid" hat sie sich in ein langes, schwarzes Abendkleid ausgesucht und will mit schlichter Eleganz bezaubern. Ihre langen schwarzen Haare hat Irene zu einer kunstvollen Hochsteckfrisur zusammenstecken und viel Glitzerspray aufsprühen lassen.

- Anzeige -

Doch obwohl Guido Maria Kretschmer den Look gut findet, sieht der Designer ein großes Problem: "Das Kleid von Irene ist zu kurz. Aber ich bin sehr froh, dass sie das mit Anmut trägt und sie hat ein sehr schönes Rücken-Dekolleté." Das Kleid sei jedoch ein Abend- und kein Ballkleid, urteilt der Designer.

Beim Vorher-Nachher-Vergleich schneidet Irene jedoch gut ab: "Sie ist eine wunderschöne Frau und das Kleid steht ihr gut." Doch Guido Maria Kretschmer hat einen Tipp für Irene: "Ich kann ihr nur empfehlen, auch mal Farbe zu tragen."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"