MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Irina aus Leipzig im Style-Check

Guido: "Ein Look, der richtig Sommer ruft"
Guido: "Ein Look, der richtig Sommer ruft" Irina im Style-Check 00:00:51
00:00 | 00:00:51

Guido Maria Kretschmer nimmt Irina unter die Lupe

Am vierten Tag bei "Shopping Queen" in Leipzig muss Irina einen Look zum Motto "Fashion Lover - Sei der Hingucker in deiner neuen Sommerjacke!" shoppen. Doch zuvor nimmt Star-Designer Guido Maria Kretschmer sie im Style-Check unter die Lupe.

- Anzeige -

Guido: "Ein Look, der richtig Sommer ruft"

"Shopping Queen"-Kandidatin Irina aus Leipzig im Style-Check
"Shopping Queen"-Kandidatin Irina aus Leipzig im Style-Check

Die 24-Jährige ist 1,63 Meter groß und wiegt 57 Kilo. Kleidung kauft sie in Größe 34/36 und Schuhe in Größe 37. "Ich würde sagen, dass sie heute alles machen kann", findet Guido Maria Kretschmer. Obwohl sie Design studiert, schraubt er die Erwartungen runter: "Das heißt aber gar nichts. Wir haben so häufig Leute gehabt, die aus der Mode kommen, die selber gar nicht richtig zum Einsatz kommen. Die eigentlich besser geeignet sind die anderen anzuziehen." Trotzdem hofft der Mode-Experte, dass Irina heute das Gegenteil zeigen kann.

Guido glaubt, dass Irina weiß, welche Sommerjacken gerade angesagt sind. Er hat für sie schon einen konkreten Wunsch. "So ein farbenfroher Look, der so richtig Sommer ruft ganz laut Sommer mit all den hippsten Klamotten, die es gerade gibt."

Ob Irina ihm diesen Wunsch erfüllen wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Sabrina tanzt mit ihrer Mutter Flamenco
00:00 | 02:38

"Ich bin eine heißblütige Spanierin"

Sabrina tanzt mit ihrer Mutter Flamenco