MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Irina ist sich bei ihrem Look treu geblieben

Irina ist sich treu geblieben
Irina ist sich treu geblieben Guido Maria Kretschmer: "Mir gefällt es" 00:01:55
00:00 | 00:01:55

Guido Maria Kretschmer: "Mir gefällt es"

"Shopping Queen"-Kandidatin Irina präsentiert auf dem Catwalk einen Look, der Wind und Wetter trotzt – wenn auch nicht beim schlimmsten Regenwetter. Guido Maria Kretschmer findet, dass sich Irina selbst treu geblieben ist und lobt den "schönen" Look.

- Anzeige -
Shopping Queen: Irina ist sich bei ihrem Look treu geblieben

Irina hat sich bei "Shopping Queen" in Bielefeld für ein Outfit entschieden, das ihren persönlichen Stil unterstreicht. Sie trägt einen beigen Trenchcoat und darunter ein rotes Kleid. Hut, Schal, Stiefel und Tasche sind hingegen schwarz und aufeinander abgestimmt.

Star-Designer Guido Maria Kretschmer findet den Look "schön" und gesteht: "Ich mag es." Allerdings ist Irinas Styling nicht für "totalen Regen" geeignet, wie Guido feststellt. "Aber sie hat gesagt, dass sie bei Regen nie auf den Spielplatz geht. Das ist für ganz leichtes Regenwetter." Für Guido hat Irina aber dennoch eine gute Leistung abgeliefert und das Motto "Singing in the Rain - Trotze mit deinem Outfit Wind und Wetter!" auf ihre eigene Art und Weise interpretiert und gekonnt umgesetzt.

Der Modeschöpfer findet, dass Irina einen Look gefunden hat, der zu ihr passt und ihr gut steht. Das wird auch im Vorher-Nachher-Vergleich deutlich. Irina ist sich nach Ansicht des Designers treu geblieben und kann daher auf dem Catwalk mit ihrer "eleganten und charmanten" Art überzeugen.

Doch wie kommt Irinas Look bei ihren Konkurrentinnen an? Hat die 27-Jährige das Motto "Singing in the Rain" erfüllt?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn