MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Iris fühlt sich schrecklich unwohl

Kandidatin Iris: "Haltet euch die Augen zu!"

Iris hat eine Vorliebe für den Rockabilly-Style. Daher möchte sie natürlich auch das Motto "Trauzeugin der Herzen" in dem Stil umsetzen, ob das klappt? "Haltet euch die Augen zu, hier kommt eine Pfirsich-Plantage", warnt Iris alle Beteiligten.

- Anzeige -

Insgesamt fällt der Tätowiererin die Kleiderwahl eher schwer. Und auch der Vorschlag von Freundin Danny, einen Abstecher zu einem etwas klassischeren Kleid mit Raffungen zu wagen, gefällt Iris gar nicht: "Schrecklich, ich fühl mich überhaupt nicht wohl!" Vielleicht auch weil es nicht zum gewünschten Sixties-Look passt.

Guido Maria Kretschmer findet es allerdings gar nicht schlecht, denn "das Geraffte tut was für sie", doch die Rückenansicht funktioniert dann doch nicht mehr so gut.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"