MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Iris geht die Shopping-Tour gemütlich an

'Shopping Queen"-Kandidatin Iris: "Nur kein Stress"

Am ersten Tag von "Shopping Queen" in München muss Iris als erste Kandidatin ein Outfit zum Motto "Morgens Business, abends Party - präsentiere ein Outfit, das sich im Handumdrehen verwandeln lässt!" finden. Die 33-Jährige geht die Shopping-Tour mit viel Ruhe und Gelassenheit an, obwohl sie ja gleich zwei Outfits braucht.

- Anzeige -

Zunächst einmal muss ihre Shopping-Begleitung ihre Schuhe wechseln. Dann schlendern die beiden gemütlich zum ersten Geschäft. "Nur kein Stress - alles mit der Ruhe!", beruhigt Iris ihre Freundin. Und Guido Maria Kretschmer stellt fest: "Die wackeln aber langsam los, machen sich nicht verrückt. Guck mal, ganz langsam. Jetzt gehen sie gleich noch Mittag essen ein bisschen, vielleicht!"

Prompt findet auch Iris: "Eigentlich hätten wir noch so 'nen Kaffee mitnehmen können." Ob sich Iris Gemütlichkeit später noch rächen wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"