MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Iris geht die Shopping-Tour gemütlich an

'Shopping Queen"-Kandidatin Iris: "Nur kein Stress"

Am ersten Tag von "Shopping Queen" in München muss Iris als erste Kandidatin ein Outfit zum Motto "Morgens Business, abends Party - präsentiere ein Outfit, das sich im Handumdrehen verwandeln lässt!" finden. Die 33-Jährige geht die Shopping-Tour mit viel Ruhe und Gelassenheit an, obwohl sie ja gleich zwei Outfits braucht.

Zunächst einmal muss ihre Shopping-Begleitung ihre Schuhe wechseln. Dann schlendern die beiden gemütlich zum ersten Geschäft. "Nur kein Stress - alles mit der Ruhe!", beruhigt Iris ihre Freundin. Und Guido Maria Kretschmer stellt fest: "Die wackeln aber langsam los, machen sich nicht verrückt. Guck mal, ganz langsam. Jetzt gehen sie gleich noch Mittag essen ein bisschen, vielleicht!"

Prompt findet auch Iris: "Eigentlich hätten wir noch so 'nen Kaffee mitnehmen können." Ob sich Iris Gemütlichkeit später noch rächen wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Melly bekommt 29 Punkte

Hose und Tasche in der Kritik

Melly bekommt 29 Punkte