MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Isabel aus Köln im Style-Check

Guido: "Sie kann alles machen"
Guido: "Sie kann alles machen" Isabel aus Köln im Style-Check 00:00:37
00:00 | 00:00:37

Guido Maria Kretschmer: "Sie bringt eine eigene Welt mit"

In die "Shopping Queen"-Woche in Köln startet die lebensfrohe Isabel. Die Amerikanerin, die in Köln lebt, wird am ersten Tag auf Shoppingtour aufbrechen und einen Look rund um ihre neuen flachen Schuhe shoppen. Vorab zückt der Star-Designer Guido Maria Kretschmer aber seine Styling-Lupe und checkt den Look der ausgeflippten Isabel ganz genau. Er stellt begeistert fest: "Sie bringt eine eigene Welt mit."

- Anzeige -
Shopping Queen: Isabel aus Köln im Style-Check

Amerikanerin Isabel ist 26 Jahre alt und lebt in Köln. Sie ist 1,79 Meter groß und wiegt 75 Kilogramm. Kleidung kauft sie in Größe 38 und Schuhe in Größe 41.

Guido Maria Kretschmer glaubt, dass Isabel bei "Shopping Queen" in Köln "alles machen kann". Die Eventmanagerin bringt dafür die besten Voraussetzungen mit, findet zumindest der Designer. Schließlich tanzt die 26-Jährige gerne an der Stange, besitzt viele Tätowierungen, stammt aus Amerika und kennt durch ihren Beruf viele Hollywoodstars persönlich – zwar hat das nicht viel mit Mode zu tun, sagt aber viel über die Kandidatin aus. "Ich freue mich, dass sie dabei ist, denn sie bringt eine ganz eigene Welt mit und macht 'Shopping Queen' ein bisschen bunter", schwärmt Guido.

Mit dem Thema der Woche hat Isabel nach Guidos Ansicht mit Sicherheit keine großen Probleme. "Für sie wird das Motto okay sein", meint er, "sie wird ihren eigene Style daraus machen."

Welchen Style wird Isabel zum Motto "Flachgelegt - finde den perfekten Look rund um deine neuen Ballerinas, Loafer oder Slipper!" wohl wählen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn