MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Isabel legt die Latte sehr hoch

Guido: "Sie ist eine angesagte Frau"
Guido: "Sie ist eine angesagte Frau" Isabel kennt sich mit Mode aus 00:01:34
00:00 | 00:01:34

Guido Maria Kretschmer: "Das ist eine angesagte Frau"

Isabel hat das Motto "Flachgelegt - finde den perfekten Look rund um deine neuen Ballerinas, Loafer oder Slipper!" auf dem Catwalk auf ihre eigene Art und Weise umgesetzt und sogar etwas Flair aus New York mitgebracht. Guido Maria Kretschmer gefällt es und muss anerkennend feststellen: "Sie hat die Latte hochgelegt."

- Anzeige -
Isabel legt die Latte hoch bei "Shopping Queen"
Isabel legt die Latte hoch

Isabel möchte auf dem "Shopping Queen"-Catwalk eine besondere Geschichte erzählen. Sie will nicht nur ihre flachen Schuhe in Szene setzen, sondern sich auch zu einer "Bloggerin aus New York" verwandeln. Dafür hat sie sich für silberne Loafer entscheiden, die sie mit einer Tunika, einer Weste und einer Hose kombiniert. Schmuck und eine Tasche hat sie gekonnt auf ihren Look abgestimmt. Zusätzlich trägt sie noch eine Sonnenbrille. Für Isabel ein "Muss" in New York.

Guido Maria Kretschmer findet sofort: "Das ist ein New-York-Girl." Das Motto hat die Kandidatin seiner Ansicht nach perfekt erfüllt, denn ihre ausgefallenen, silbernen Loafer hat sie perfekt auf dem Catwalk präsentiert. "Jeder der sie sieht wird denken: 'Das ist eine angesagte Frau.'"

Der Look ist für Guido "gut gemacht" und das wird im Vorher-Nachher-Vergleich noch einmal sehr deutlich. "Das ist eine Frau, die Mode versteht", sagt Guido, "eine gute Typveränderung." Für den Modeschöpfer hat Isabel die Latte für die Konkurrentinnen "sehr hochgelegt". "Das ist ein guter Start in die Woche", lobt er.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn