MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Isabel sucht eine Sonnenbrille

"Damit will mich ein hübscher Blogger flachlegen"
"Damit will mich ein hübscher Blogger flachlegen" Isabel sucht eine stylische Sonnenbrille 00:00:43
00:00 | 00:00:43

"Damit will mich sicher ein hübscher Blogger flachlegen"

Isabel sucht in Köln einen stylischen Look zum Motto "Flachgelegt - finde den perfekten Look rund um deine neuen Ballerinas, Loafer oder Slipper!" Die perfekten Schuhe hat sie bereits gefunden, nun sollen noch passende Accessoires gekauft werden. Eine Sonnenbrille soll das Outfit perfekt machen. Isabel erklärt: "Damit will mich sicher ein hübscher Blogger flachlegen."

- Anzeige -
Isabel will sich "flachlegen" lassen
Isabel will sich "flachlegen" lassen

"Shopping Queen"-Kandidatin Isabel geht mit ihrer besten Freundin Yvonne in Köln shoppen. Gemeinsam haben sie schon einige Kleidungstücke gefunden, unter anderem auch die flachen Schuhe, um die es in der "Shopping Queen"-Woche geht. Nun soll eine stylische Sonnenbrille als unverzichtbares Accessoire den Catwalk-Look abrunden. Die erste Brille gefällt Isabel sehr gut und auch Guido Maria Kretschmer ist begeistert. Doch die zweite Variante ist für die Kandidatin noch "cooler" und soll daher gekauft werden.

"Die hat mehr Blogger-Style", findet Isabel. Doch hat sich die Kandidatin aus Köln damit nicht etwas verrannt? Schließlich lautet das Motto: "Flachgelegt - finde den perfekten Look rund um deine neuen Ballerinas, Loafer oder Slipper!" Mit Bloggern hat das wenig zu tun. "Die perfekten Schuhe habe ich ja schon zum Thema und mit der Brille will mich sicher ein süßer Blogger flachlegen", ist sich Isabel sicher, "verrate das aber nicht meinem Verlobten."

Jetzt muss sie nur noch mit ihrem Look ihre Konkurrentinnen und Guido Maria Kretschmer überzeugen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"