MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Isi präsentiert sich im Bikini auf den Catwalk

Isi punktet mit einem "easy" Bikini-Look
Isi punktet mit einem "easy" Bikini-Look Für Guido ein "süßer Look" 00:01:34
00:00 | 00:01:34

Guido Maria Kretschmer findet den Look "sehr süß"

"Shopping Queen"-Kandidatin Isi präsentiert auf dem Catwalk in Rostock ihren Bikini-Look. Mit ihrem Style kann sie bei Modeschöpfer Guido Maria Kretschmer punkten. Er findet das Outfit "sehr süß" und lobt, dass sich Isi modisch treu geblieben ist.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Isi punktet auf dem Catwalk.
Isi ist ein "easy girl" im Bikini

Isi hat sich für einen hellen Bikini mit einem dezenten Muster entschieden. Dazu trägt sie Jeans-Shorts, eine Weste mit Fransen und glitzernde Espadrilles. In einen dunklen Rucksack hat sie passend zum Motto Sonnenmilch gepackt. Außerdem trägt sie eine Sonnenbrille und hat sich für leichten Schmuck entschieden.

Das Motto bei "Shopping Queen" in Rostock lautet: "Aufgetaucht - sei in deinem neuen Bikini die heißeste Badenixe am Strand" – und das hat Kandidatin nach der Ansicht von Guido Maria Kretschmer gut umgesetzt. "Ein sehr süßer Look", lobt der Designer begeistert.

Guido findet, dass Isis "mini-kleine Shorts" gut zu ihren "tollen Beinchen" passen. Die Espadrilles sind zwar leider nicht ganz nach seinem Geschmack, aber in der Kombination mit der Fransenwesten ist Isi ein guter Look geglückt. Auch die Sonnenmilch, Brille und Tasche passen gut zu der Geschichte, die Isi mit ihrem Outfit erzählt. "Man denkt, sie ist ein Mädchen, das ins Freibad geht."

Im Vorher-Nachher-Vergleich bemerkt der Modeexperte: "Am Morgen war sie extrovertiert und speziell und am Abend ist sie es immer noch. Sie ist sich treu geblieben. Auch bei einem Motto mit Bikini kann man easy bleiben. She is a easy girl."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"