MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Ist der Verkäufer auch ihr Traummann?

Mias Tag bei "Shopping Queen"

Am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Hamburg geht Mia an den Start im Kampf um die Shopping-Krone. Auch sie muss in vier Stunden mit 500 Euro Budget ein passendes Outfit zu Guido Maria Kretschmers Motto "Be My Valentine! Triff mit deinem Valentinsoutfit deinen Schwarm mitten ins Herz!" finden.

- Anzeige -

Auf der Suche nach dem passenden Kleid haben sich Mia und ihre Shopping-Begleitung Unterstützung durch einen Verkäufer geholt. Mia hatte sich einen Traum in Rosa vorgestellt. Der Verkäufer holt ihr zwar ein Kleid in Rosa, doch er rät ihr auch sofort davon ab und zeigt ihr ein anderes Kleid. Guido Maria Kretschmer ist von der Harmonie zwischen Verkäufer und Mia entzückt und träumt auch gleich einmal von der Hochzeit der beiden. Aber nicht nur der Mode-Experte ist begeistert. Kandidatin Mia fängt auch schon an von ihm zu schwärmen: "Der Mann denkt ja echt an alles hier."

"By My Valentine! Stell dir mal vor am heutigen Tag lernt die wirklich ihren Partner kennen", so der Designer.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest