MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Ist Dilek die perfekte Trauzeugin?

Kretschmer: "Bei den Schuhen muss sie aufpassen"

Für Guido Maria Kretschmer hat Dilek das Motto dieser Woche in Kiel, "Der schönste Tag im Leben deiner Freundin – sei die Trauzeugin der Herzen", nicht perfekt umgesetzt: "Es ist eine ganz gute Leistung, aber eben auch nicht mehr als ein hübsches Abendkleid", und dadurch eben auch nicht die perfekte Trauzeugin."

- Anzeige -

Als letzte "Shopping Queen-Kandidatin" ist Dilek in rasendem Tempo durch Kiel geflitzt, Freundin Ines hat dabei versucht Schritt zu halten. Die 37-Jährige war zunächst ohne Idee losgezogen, doch dann hatte sie schnell herausgefunden, was sie will und hatte eine genaue Vorstellung, wie sie als "Trauzeugin der Herzen" aussehen möchte.

Dem Designer ist aber noch mehr aufgefallen, beispielsweise, dass sich Dilek mit der Art der Frisur und auch dem Make-up leider etwas älter macht, als sie eigentlich ist. Den Schuhgeschmack von Kretschmer hat die zweifach-Mama auch nicht getroffen. Entscheidend ist aber natürlich, dass sie selbst sehr zufrieden mit ihrer Leistung war.

Mode-Designer Guido Maria Kretschmer ist mit ihrem Outfit nicht vollends überzeugen, aber wie zufrieden ist die Konkurrenz?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"