MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Ist ein Parka auch ein Mantel?

Schwierige Mantelsuche

Am letzten Tag der Shopping Queen in Köln geht Meike auf die Jagd nach dem perfekten Herbst-Mantel, schließlich verlangt das Motto in dieser Woche bei "Shopping Queen" genau diesen zu finden: "Warm up! Überzeuge in deinem neuen Herbstmantel!"

- Anzeige -

Meike spurtet mit ihrer Shopping-Begleitung durch Köln, denn die 22-Jährige behauptet schließlich von sich selbst, dass sie eine Schnell-Shopperin ist. Ob die Studentin das schafft?

Erst im dritten Geschäft findet die "Shopping Queen"-Kandidatin einen herbstliche Mantel, beziehungsweise Parka-Variation. Doch der erste Versuch trifft gar nicht den Geschmack von Modedesigner Guido Maria Kretschmer. Der fühlt sich nämlich fast schon in eine fremde Galaxie versetzt und erahnt auch schon ein Raumschiff. Zum Glück sagt der zweite Mantel auch dem Star-Designer zu: "Den finde ich toll!"

Dennoch, ein Mantel muss ja laut Definition bis ans Knie reichen. Doch so genau nimmt es Chef-Juror Kretschmer diesmal nicht: "Wenn er offen und lässig hängt, ist er wie ein 'leichter' Mantel."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest