MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Ist ein schlichtes Kleid nach Birgits Geschmack?

Kann Birgit mit ihrem Rücken entzücken?
Kann Birgit mit ihrem Rücken entzücken? Guido gefällt das schlichte Kleid 00:01:02
00:00 | 00:01:02

"Shopping Queen"-Kandidatin Birgit: "Es haut mich nicht um"

Finaltag bei "Shopping Queen" in Ulm. Kandidatin Birgit begibt sich auf große Shoppingtour mit ihrer Shoppingbegleitung Sabine. Gemeinsam suchen sie einen Look, der Birgits Rücken betont. Ein schlichtes, schwarzes Kleid probiert die Teilnehmerin an, doch während Star-Designer Guido Maria Kretschmer begeistert ist, rät Sabine davon ab. Wie wird sich Birgit entscheiden?

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Birgit
"Shopping Queen"-Kandidatin Birgit

Am fünften und letzten Tag bei "Shopping Queen" in Ulm möchte Kandidatin Birgit richtig Vollgas geben. Sie möchte das beste Outfit der Woche auf dem Catwalk präsentieren und das Preisgeld und den begehrten Titel gewinnen. Mit ihrer Shoppingbegleitung Sabine sucht Birgit daher ein Kleid, das ihren Rücken betont.

Im ersten Shop probiert Birgit ein schlichtes, schwarzes Kleid an. Guido Maria Kretschmer gefällt es. "Da ist Rücken-Dekolleté", stellt der Designer fest, "zwar nicht so tief, aber tief genug. Es würde bei dem Kleid funktionieren." Dem Modeschöpfer schwebt ein schlichter Look mit gutem Schmuck vor.

Shoppingbegleitung Sabine ist allerdings nicht begeistert und rät vom Kleid ab. "Es ist schön, es ist aber nicht besonders Figur betonend." Da Birgits Kurven nicht zur Geltung kommen, ist Sabine sehr skeptisch. Auch die "Shopping Queen"-Kandidatin haut das Kleid nicht um.

Schnell probiert die Kandidatin ein anderes Outfit an. Währenddessen spekulieren ihre Konkurrentinnen über Birgits Catwalk-Look. Ein schlichtes Outfit sieht Marina gar nicht an der 51-Jährigen. Sie ist sich sicher: Birgit kauft etwas mit viel Glitzer. Ob sie Recht behalten wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn