MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Ist Julia eine "Sport-Kartoffel?"

Julias Tag bei Shopping Queen

Am ersten Tag der neuen "Shopping Queen" in München muss Julia ihr Shopping-Talent unter Beweis stellen. Zuvor präsentiert sie aber noch ihr Lieblingsoutfit – ein rotes Sportkleid, das unten glockenförmig ausgestellt ist.

- Anzeige -

Das gefällt aber nicht allen wie Julia erzählt: "Alle hassen das, weil alle meinen, ich schau aus wie ein Kartoffelsack damit!" Auch Mode-Experte Guido Maria Kretschmer kann da leider nicht widersprechen: „Sport-Kartoffel!“

Ob Julia in diesem Dress das fescheste Madel im Biergarten werden kann? Guido Maria Kretschmers Motto für die "Shopping Queen" in München lautet nämlich: "O zapft ist! Sei das fescheste Madel im Biergarten!"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"