MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Ist Karens Frisur noch zu retten?

Guido: "Ich finde es gar nicht schön, I´m sorry"

Die "Shopping Queen"-Woche in Hannover neigt sich allmählich dem Ende zu. Am Tag vor dem großen Finale geht Karen shoppen und hofft auf den perfekten Look zum Motto "Hip Queens wear Blue Jeans – Kreiere einen Look rund um deine neue Jeansjacke". Als Modeberaterin kennt Karen sich mit trendigen Kombinationen und Jeansjacken bestens aus.

- Anzeige -
Beim Friseur lässt sich Karen stylen
"Shopping Queen"-Kandidatin Karen beim Friseur

Bevor Karen sich mit ihrer Freundin Svenja auf Shopping-Tour begibt, testet sie in ihren eigenen vier Wänden schon mal ein paar Looks mit ihrer eigenen Jeansjacke aus. Noch kann Karen sich nicht ganz entscheiden wohin die Reise in Punkto Outfit gehen wird, aber Guido Maria Kretschmer weiß, dass sie alles machen kann: "Sie hat sowas charmantes, unkompliziertes. Sie hat von allem etwas."

Am liebsten möchte Karen eine richtig coole Second Hand-Jeansjacke, doch die Jacken im ersten Laden reißen Karen nicht sonderlich vom Hocker. Die beiden shoppen fleißig weiter und finden schon bald darauf die passende Jeansjacke. Doch durch das ganze Hin und Her wird die Zeit für das Styling am Ende extrem knapp.

Nur 3 Minuten, um die Frisur zu retten

Als Karen beim Friseur ankommt, hat sie insgesamt nur noch knapp 15 Minuten Zeit übrig, bevor sie auf den Catwalk muss. Auf Hochtouren wird an Frisur, Make-up und Fingernägeln gearbeitet, doch so richtig begeistert ist Guido von der Frisur nicht: "Nee, nee die Frisur gefällt mir nicht, ist nicht mein Ding. Weil es umsonst war, was sie vorher gemacht hat, das siehst du jetzt nicht mehr. Ich finde es gar nicht schön, I´m sorry." Nur noch 3 Minuten bleiben der Friseurin, um die Frisur doch noch Catwalk tauglich zu machen, aber Guido bleibt skeptisch: "Ich glaub, die versaut´s grad."

Wird die Frisur am Ende von den anderen Mädels mit Punktabzug bestraft oder passt sie letztendlich doch noch gut zu Karens Look?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"