MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Ist Rosy im falschen Laden?

Alle Kleider sind Rosy viel zu kurz

Am dritten Tag von "Shopping Queen" in Stuttgart muss Rosy einen Look zum Motto "Klein aber oho - zeige, dass man mit dem kleinen Schwarzen immer richtig angezogen ist!" shoppen. Doch im ersten Laden will es noch nicht so richtig laufen. Zwar gibt es viele schwarze Kleider, doch keins, was Rosy so richtig gefällt und passt.

- Anzeige -

Im Kleid mit silbernem Ausschnitt fühlt sich Rosy "wie eine Presswurst. Und auch Guido Maria Kretschmer findet: "Das ist wirklich ein bisschen kurz!" Im nächsten Kleid findet Rosy, dass ihr Busen verschwindet. Kretschmer hingegen findet das Kleid obenrum "gar nicht so schlecht". Aber auch dieses Exemplar findet der Star-Designer "viel zu kurz". Doch auch die Ursache für Uschis Probleme hat Kretschmer schnell gefunden: "Was geht die auch in so 'nen Laden für Mädchen?"

Ob Uschi in einem anderen Laden ihr Traumkleid finden wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"