MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Ist Scherin Shopping-süchtig?

Scherin: "Creme und so ist auch nicht weiß!"

Am vierten Tag von "Shopping Queen" in Bonn muss Scherin ein Outfit zum Motto "Kontrastprogramm: Style dich in schwarz und weiß!" finden. Doch sie und ihre Begleitung sind Shopping-erprobt. Denn die beiden gehen regelmäßig zusammen shoppen. Zuerst wird das Geld im Umschlag nachgezählt. "Beim Fernsehen weiß man ja nie", scherzt Scherin.

Danach klärt sie ihre Freundin über das Motto auf und stellt klar: "Eigentlich einfach, weil wir können alles machen. Aber was auch ganz wichtig ist: Creme und so ist auch nicht weiß!" Guido Maria Kretschmer ist amüsiert über so viel Mottotreue.

Aber sind die beiden Shopping-süchtig? "Ein bisschen schon", gibt Scherin zu. Ihre Shopping-Begleitung schränkt ein: "Ja, du vielleicht. Also sie ist schon süchtig – bei mir ist alles noch im gesunden Rahmen."

Na, ob das den beiden weiterhilft?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Preisschock bei Katarina

Der Hosenanzug sprengt das Budget

Preisschock bei Katarina