MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Ist Scherin Shopping-süchtig?

Scherin: "Creme und so ist auch nicht weiß!"

Am vierten Tag von "Shopping Queen" in Bonn muss Scherin ein Outfit zum Motto "Kontrastprogramm: Style dich in schwarz und weiß!" finden. Doch sie und ihre Begleitung sind Shopping-erprobt. Denn die beiden gehen regelmäßig zusammen shoppen. Zuerst wird das Geld im Umschlag nachgezählt. "Beim Fernsehen weiß man ja nie", scherzt Scherin.

- Anzeige -

Danach klärt sie ihre Freundin über das Motto auf und stellt klar: "Eigentlich einfach, weil wir können alles machen. Aber was auch ganz wichtig ist: Creme und so ist auch nicht weiß!" Guido Maria Kretschmer ist amüsiert über so viel Mottotreue.

Aber sind die beiden Shopping-süchtig? "Ein bisschen schon", gibt Scherin zu. Ihre Shopping-Begleitung schränkt ein: "Ja, du vielleicht. Also sie ist schon süchtig – bei mir ist alles noch im gesunden Rahmen."

Na, ob das den beiden weiterhilft?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"