MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Ivana aus Stuttgart im Style-Check

Ob Ivana ihre Tattoos gut in ihren Look einbauen wird?
Ob Ivana ihre Tattoos gut in ihren Look einbauen wird? Guido nimmt ihren Style unter die Lupe 00:00:44
00:00 | 00:00:44

Ob Ivana ihre Tattoos gut in ihren Look einbauen wird?

Finale bei "Shopping Queen" in Stuttgart. Kandidatin Ivana will mit dem besten Look fürs Casino überzeugen und ist auch sicher, an ihrem Shoppingtag den Joker zu nutzen. Doch bevor sie shoppen gehen darf, macht Star-Designer Guido Maria Kretschmer bei ihr den Style-Check. Er freut sich sehr auf die "wilde" Teilnehmerin und ist gespannt, ob sie ihre etlichen Tattoos in ihren Look einbauen wird. 

- Anzeige -
Ivana im Style-Check bei "Shopping Queen" in Stuttgart
Ivana im Style-Check © VOX

Ivana ist 32 Jahre alt und 1,79 Meter groß. Sie wiegt 62 Kilogramm und trägt Kleidergröße 36. Schuhe kauft sie in Größe 40.

Guido Maria Kretschmer ist sich sicher, dass Ivana alles machen kann und das auch schon längst tut. "Sie ist wild genug um sich auf alles einzulassen", meint der Star-Designer. "Shopping Queen"-Kandidatin Ivana hat etliche Tattoos und einen sportlichen Style. Guido fragt sich, ob sie ihren Körperschmuck auch in den Look einbauen wird. "Ich bin sehr gespannt", sagt der Modeexperte, "die Tattoos  können den Lock irritieren. Wenn sie es gut optimiert und einbaut bin ich ein Fan davon. Wenn es einfach stört, dann muss man gucken, wo die Reise hingeht." 

Da alle Teilnehmerinnen der Woche den Joker gewählt haben, vermutet Guido Maria Kretschmer, dass auch Ivana sich für mehr Geld aber weniger Zeit entscheiden wird. "Die 200 Euro machen schon ziemlich scharf", scherzt der Designer.

Ob Guido als das "Orakel von Stuttgart" richtig tippt, oder Ivana als einzige Teilnehmerin der Woche auf den Joker verzichten wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"