MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Ivana punktet in ihrem blauen Kleid

1A-Leistung, findet Guido
1A-Leistung, findet Guido Da strahlt die Ivana 00:01:56
00:00 | 00:01:56

So viel hat noch niemand bei "Shopping Queen" für ein Kleid ausgegeben

Am vierten Tag bei "Shopping Queen" in Stuttgart hat Kandidatin Claudia 490 Euro für ihr Kleid ausgegeben. Am fünften Tag kann Ivana das sogar noch toppen. Sie zieht ebenfalls den Joker und kann für 700 Euro shoppen gehen. Sie gönnt sich ein blaues Abendkleid für 499 Euro und gibt so viel für ein Kleid aus, wie niemand zuvor bei "Shopping Queen". Aber es hat sich für Ivana gelohnt. Bei den Konkurrentinnen und Guido Maria Kretschmer kommt der Look super an. 

- Anzeige -
Ivana punktet in ihrem blauen Kleid auf dem "Shopping Queen"-Catwalk
Guido gefällt Ivanas blaue Kleid © VOX / Constantin Ent.

Ivana trägt ein blaues Abendkleid für 499 Euro. Dazu hat sie Sandaletten, Schmuck und eine Clutch gewählt. Für ihre Haare und ihr Make-up hat sie 86 Euro ausgegeben. 

"Ein sehr elegantes Kleid, es steht ihr sehr gut", ist Guido Maria Kretschmers erster Kommentar zu Ivanas Casino-Look. Ihm gefällt das blaue Abendkleid sehr gut und auch die Accessoires hat Ivana mit Bedacht ausgewählt und kombiniert. "Schuh und Tasche passen gut dazu", findet Guido. 

Beim Schmuck hat es Ivana allerdings ein bisschen übertrieben, meint zumindest der Modeexperte. "Es ist ein bisschen viel los mit dem ganzen Schmuck-Gebummel. Ich hätten große Ohrringe dran gehangen. Mit den ganzen Tattoos hätte das vollkommen gereicht." Ansonsten hat Guido aber nichts zu kritisieren. "Make-up gut, Haare gut – sehr gute Leistung."

Im Vorher-Nachher-Vergleich stellt der Designer eine Wandlung fest. "Schönes, aufregendes Mädel am Morgen und ein tolles Mädchen abends. Sehr elegant." Ivana zeigt eine andere Version ihrer Persönlichkeit auf dem Catwalk und kann damit überzeugen. "Motto eins-a getroffen", lobt Guido.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest