MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Ivonne hat als zweifache Mutter genügend Ausdauer

Ivonne hat eine "kleine, süße Familie"
Ivonne hat eine "kleine, süße Familie" Die zweifache Mutter hat genügend Ausdauer 00:01:31
00:00 | 00:01:31

Ivonne hat zwei Söhne

Ivonne geht am vierten Tag in Saarbrücken auf Shoppingtour. Die Kandidatin ist zweifache Mutter und bringt daher genügend Ausdauer für "Shopping Queen" mit.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Ivonne
"Shopping Queen"-Kandidatin Ivonne

"Shopping Queen"-Kandidatin Ivonne begibt sich am vierten Tag bei "Shopping Queen" in Saarbrücken auf große Einkaufstour. Das Motto, zu dem sie ein Outfit finden muss, lautet: "Queen of the day - finde den perfekten Muttertagslook!" Um die Königin des Tages zu werden muss sie daher einen gelungenen Look für den Muttertag finden. Als zweifache Mutter von zwei Söhnen hat sie diesen Feiertag schon einige Male erlebt und vermutlich schon viele Ideen im Kopf.

Ivonne ist 38 Jahre, SAP-Beraterin und Fitnesstrainerin. Guido Maria Kretschmer findet die Kandidatin "niedlich" und ihre Familie "süß". Ivonne geht so oft shoppen, wie es ihre Zeit als zweifache Mutter zulässt. Einmal die Woche schafft sie es in der Regel zum Einkaufen. Ivonnes Mann Kai drückt ihr ganz fest die Daumen. "Ich wünsche mir auch, dass sie 'Shopping Queen' wird", sagt er.

Ivonne ist dank ihrer beiden Söhne nach eigenen Angaben stresserprobt und hofft daher auf den "Shopping Queen"-Titel. "Ich habe genug Ausdauer in vier Stunden das Motto zu rocken", sagt Ivonne.

Sollte sie bei "Shopping Queen" gewinnen hätte sie nicht nur das perfekte Outfit für den Muttertag, sondern auch 1.000 Euro Siegprämie in der Tasche.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest