MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Ivonne wird zu "Krankenschwester Stefanie"

Ivonne unter Zeitdruck
Ivonne unter Zeitdruck Nur noch zwei Stunden Zeit 00:01:35
00:00 | 00:01:35

Ivonne sucht bei "Shopping Queen" ein weißes Top

"Shopping Queen"-Kandidatin Ivonne ist mit ihrer Freundin Melanie in Saarbrücken auf Shoppingtour. Die beiden suchen ein weißes Top für Ivonnes Muttertagslook. Doch leider gefällt die Auswahl der Kandidatin nicht besonders.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Ivonne
"Shopping Queen"-Kandidatin Ivonne

Tag vier bei "Shopping Queen" in Saarbrücken. Kandidatin Ivonne und ihre Shoppingbegleitung Melanie suchen ein schickes weißes Oberteil, das zu einem Look zum Muttertag passt. Die Verkäuferin findet ein hübsches Top, doch leider nicht in Ivonnes Größe. Die Verkäuferin muss weiter Suchen während Ivonne und Melanie nervös auf die Uhr blicken. Die Zeit rennt davon und es verbleiben nur noch zwei Stunden um den perfekten Look zu finden.

Endlich kann Ivonne das Oberteil in ihrer Größe anprobieren, doch wirklich begeistert ist sie nicht. Auch Guido Maria Kretschmer ist nicht überzeugt. "Sieht aus wie ein OP-Kittel, wie eine Krankenschwester - Schwester Stefanie." Shoppingbegleitung Melanie rät von dem Top ab und schlägt stattdessen eine andere weiße Bluse vor.

Ivonne überlegt weiter und möchte weitere Oberteile anprobieren. Guido Maria Kretschmer ist etwas enttäuscht. "Es bleibt weiß, da kannst du machen was du willst", erklärt der Designer. Er hätte sich einen aufregenderen Look von Ivonne gewünscht. Aber er bleibt für alles aufgeschlossen.

Wird Kandidatin Ivonne mit ihrem Laufsteg-Look bei "Shopping Queen" in Saarbrücken punkten können?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest