MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Izabella ist mit ihrem Styling unzufrieden

"Alles Scheiße!"
"Alles Scheiße!" Izabella ist mit ihrem Styling unzufrieden 00:02:43
00:00 | 00:02:43

Izabella: "Alles Scheiße!"

Am vierten Tag geht Kandidatin Izabella gemeinsam mit ihrem Mann shoppen. Die 31-Jährige startet um Zeit zu sparen gleich beim Friseur. Doch mit dem Styling ist die "Shopping Queen"-Kandidatin sehr unzufrieden. "Alles Scheiße", stellt sie fest.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Izabella
Kandidatin Izabella ist nicht zufrieden mit ihrem Make-up.

"Shopping Queen"-Kandidatin Izabella startet ihre Shoppingtour in einem Friseursalon. Iza möchte Zeit sparen und sich gleich zu Beginn die Haare und das Make-up machen lassen. Die Damen im Salon bekommen daher von Izabella sofort eine klare Ansage: "Zacki, zacki!" Die Kosmetikerin will sofort loslegen, doch Izabella hat eine ganz genaue Vorstellung von ihrem Styling. "Nicht zu viel! Nicht zu 'prostitute'-mäßig!"

Für Haare und Make-up plant Izabella zunächst 45 Minuten ein, möchte dann aber doch lieber in 30 Minuten fertig sein. Ob ihr das gelingt?

Kandidatin Izabella möchte nicht aussehen wie Michael Jackson

Während sich eine Dame um Izabellas Frisur kümmert, ist die Kosmetikerin mit dem Make-up der "Shopping Queen"-Kandidatin beschäftigt. Izabella befürchtet allerdings wie Michael Jackson auszusehen und die Kosmetikerin gerät daraufhin ins Schwitzen. Wirklich glücklich ist Iza nicht mit ihrem Make-up. Vor allem beim Lippenstift ist sie wählerisch. Bei der ersten Farbe ist sie sich sicher: "Das steht mir nicht" und auch beim zweiten Lippenstift schüttelt Iza den Kopf. Sie will sich selber eine Farbe aussuchen, doch richtig zufrieden ist sie immer noch nicht. "Alles Scheiße", findet Iza.

Die Kosmetikerin versucht es selber noch einmal und trifft zum Glück genau den Farbton von Izas Haaren. "Es geht", gesteht Iza. Guido Maria Kretschmer erklärt: "Es ist natürlich nicht einfach eine solche Hautfarbe zu schminken."

Ob Izabella mit ihrem Styling ihre Konkurrentinnen überzeugen kann?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"