MO - FR I 15:00

Shopping Queen: "Ja, es ist ein Look"

Guido: "Keiner weiß, wie schwer die Outfit-Suche war"

Bei "Shopping Queen" in Dortmund hat Linda am letzten Tag der Woche zu Guido Maria Kretschmers Motto "Ob grob oder fein, Strick soll es sein! Kreiere ein perfektes Outfit für die kalte Jahreszeit!" geshoppt. Am Abend präsentiert sie ihr Ergebnis auf dem Catwalk.

- Anzeige -

"Ja, es ist ein Look. Es steht ihr", kommentiert Kretschmer, als er zum ersten Mal Lindas komplettes Outfit sieht. Allerdings hat er auch Kritik, denn: "Keiner weiß, wie schwer es war." Damit meint der Mode-Experte Lindas unfreundliche und gereizte Art, vor allem ihrem Ehemann gegenüber. Dennoch ist ihr zum Schluss noch ein guter Look gelungen. "Sie hat noch nie so gut ausgesehen wie heute", lobt der Designer die Kandidatin.

Im Vorher- /Nachher-Vergleich stellt der Modedesigner fest, dass sie vorher ein kleines Entlein in Farbe und ein bisschen bieder war. "Und am Abend sieht sie pfiffig aus. Sie ist im Look sehr weit vorne. Aber ich weiß eben auch, wie es gelaufen ist", so Kretschmer.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn