MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Jacky zeigt eine mutige Typveränderung

Jacky wird zur "Gothic-Queen"
Jacky wird zur "Gothic-Queen" Für Guido die beste Leistung der Woche 00:01:18
00:00 | 00:01:18

Im Gothic-Look über den "Shopping Queen"-Catwalk

"Shopping Queen"-Kandidatin Jacky ist ein wandelbarer Typ. Daher hat sie sich sehr über das Motto der Berliner-Woche gefreut. Im Gothic-Look schreitet sie selbstbewusst über den Catwalk und präsentiert eine mutige Typveränderung. Für Guido Maria Kretschmer zeigt sie die beste Leitung der Woche.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Jackys auf dem Catwalk
Jackys Typveränderung

Jacky trägt auf dem "Shopping Queen"-Catwalk ein schwarzes Gothic-Kleid. Dazu hat sie sich passende Pumps, einen Bolero und eine Tasche gekauft. Außerdem trägt sie im linken Auge eine rote Kontaktlinse, um den düsteren Look noch zu verstärken.

"Sie hat vieles richtig gemacht", findet Guido Maria Kretschmer, "für mich ist sie daher fast die Beste, denn sie ist am konsequentesten gewesen." Für Guido hat sich Jacky die meisten Gedanken zu ihrem Look gemacht und es gut präsentiert.

Ein paar Kleinigkeiten hat der Modeexperte aber dennoch zu kritisieren. Spitzenhandschuhe und größerer Schmuck hätten dem Outfit gut getan, aber dennoch zeigt Jacky eine gute Leistung. "Für mich ist sie die Beste und es ist eine Typveränderung."

Im Vorher-Nachher-Vergleich hat sich Jacky ebenfalls gewandelt. Aus einem "netten Mädel mit einem eigenwilligen Look" ist nach Guidos Ansicht am Abend eine "Gothic-Queen" geworden. "Die Veränderung ist einfach da", lobt er.

Doch wie kommt der ungewohnte Look bei den Konkurrentinnen an? Hat Jacky auch sie überzeugen können?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"