MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Jan fühlt sich im pinken Bus unwohl

Guido schlägt eine Therapie vor

Am vierten Tag von "Shopping Queen" in Lübeck muss Denise ein Outfit zum Motto "Mit Liebe zum Detail - Setze ein Statement mit deinem neuen Schmuckstück!" shoppen. Doch ihr Mann Jan, der auch ihre Shopping-Begleitung ist, fühlt sich im pinken "Shopping Queen"-Bus ganz schön unwohl. Denise freut sich hingegen über die Aufmerksamkeit, die sie bei der Fahrt mit dem Shopping-Mobil auf sich ziehen.

- Anzeige -

"Ich war ja auch dafür, dass wir den schwarzen VW-Bus kriegen", meint Jan. Guido Maria Kretschmer kann die Aufregung zunächst nicht verstehen. "Also der mag den pinken Bus nicht? Warum? Ach, er schämt sich, weil er im pinkfarbenen Bus sitzt."

Als Therapie für den geplagten Jan schlägt Guido Maria Kretschmer vor, dass der pinke Bus unauffällig folgt "bis er sich dran gewöhnt hat".

Ob Jan als Shopping-Begleitung besser punkten kann?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"