MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Jana ist die allererste Kandidatin aus Flensburg

Jana ist die allererste Kandidatin aus Flensburg
Jana ist die allererste Kandidatin aus Flensburg Ihr Hund soll eine "Queen" als Frauchen haben 00:01:06
00:00 | 00:01:06

Guido Maria Kretschmer trifft ins Schwarze

Die allererste "Shopping Queen"-Kandidatin aus Flensburg ist die blonde Jana. Bei der sympathischen Kandidatinnen tippt Modeschöpfer Guido Maria Kretschmer bei ihrem Beruf ins Schwarze. Der Designer befürchtet allerdings, dass Jana über das Motto nicht erfreut sein wird. Ob er damit auch richtig liegt?

- Anzeige -

Jana hat keine Punkte in Flensburg

Jana startet in die Woche
Jana startet in die Woche © VOX

Fröhlich begrüßt die allererste Kandidatin aus Flensburg das "Shopping Queen"-Team in ihrer Wohnung. Auch ihr kleiner, weißer Welpe Moritz ist Feuer und Flamme. "Er liebt wirklich jeden", sagt Kandidatin Jana.

Guido Maria Kretschmer tippt bei Jana auf einen Beruf bei der Bank und trifft sofort ins Schwarze. "Ich bin 26 Jahre alt und Bankkauffrau", erklärt sie. Punkte hat sie in Flensburg keine, hofft aber zehn "Shopping Queen"-Punkte von ihren Konkurrentinnen und von Guido für ihren Look zu erhalten.

"Ich werde 'Shopping Queen', damit Moritz eine Königin als Frauchen hat. Das hat er auch verdient", sagt Jana. Guido drückt ihr die Daumen befürchtet aber, dass sie über das Motto der Woche nicht glücklich sein wird. "Wenn sie es erfährt, kippt sie aus der 'Ralph Lauren'-Bluse", witzelt der Designer. Das modische Thema hat nämlich viel mit Erotik zu tun und lautet: "Blitzlichtgewitter - style dich für ein erotisches Fotoshooting!"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn