MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Janas Look gefällt Guido Maria Kretschmer nicht besonders

Guido: "Das ist nicht meins"
Guido: "Das ist nicht meins" Jana sucht einen lässigen Look 00:01:07
00:00 | 00:01:07

Guido Maria Kretschmer: "Sie sieht aus wie ein Landarbeiter"

Auf der Suche nach einem Look rund um neue flache Schuhe, probiert Jana unterschiedliche Looks aus. Doch leider kann sie damit nicht Star-Designer Guido Maria Kretschmer überzeugen. Jana erinnert ihn nämlich sehr stark an einen "Landarbeiter".

- Anzeige -
Guido Maria Kretschmer gefällt Janas Look nicht besonders bei "Shopping Queen"
Look nicht gelungen?

Jana und ihre gute Freundin Jeany suchen in Köln nach einem Look zum Motto "Flachgelegt - finde den perfekten Look rund um deine neuen Ballerinas, Loafer oder Slipper!" Nach über einer Stunde haben die beiden noch nichts gekauft. Jana probiert aber im ersten Shop unterschiedliche Looks an und zeigt sich flexibel.

Zunächst präsentiert sich Jana in einer roten Hose mit Bluse. Der "Shopping Queen"-Kandidatin gefällt der Style allerdings nicht. Auch Guido ist nicht überzeugt. "Ist nicht meins", sagt er.

Jeany findet für ihre Freundin eine grüne Hose, die sie sich gut an Jana vorstellen kann. Guido Maria Kretschmer hat sofort viele Kombinationsmöglichkeiten im Kopf. "Mit Gelbtönen zum Schreien schön", rät der Designer, "ein großer gelber Pullover drauf, schwarze Schuhe, schwarze Brille – Ende Gelände. Zehn Punkte."

Die "Shopping Queen"-Kandidatin probiert die Hose aber mit einer beigen Bluse an. Jeany und Jana sind skeptisch und auch der Modeschöpfer ist enttäuscht von diesem Look. "Sie trägt es wie sie ein Landarbeiter. Wie ein Auszubildender im Forstamt."

Jana muss weiter schauen. Ob sie noch einen passenden Look finden wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest