MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Janas Look kann den Designer nicht überzeugen

Kretschmer: "Chefsekretärin lässt es krachen!"

Am zweiten Tag bei "Shopping Queen" in Hamburg ist Kandidatin Jana auf der Suche nach einem Outfit zum Motto "Auf Safari im Großstadt-Dschungel - Style dich im angesagten Animal-Print!" Doch ihr Look kann den Designer Guido Maria Kretschmer nicht überzeugen. "Chefsekretärin lässt es krachen", ist das Urteil vom Fachmann.

- Anzeige -

Jana will bei "Shopping Queen" in Hamburg mit einem Outfit im Animal-Print überzeugen. Doch mit einer entsprechenden Bluse und einem schwarzen Rock kann Jana nicht punkten. "Chefsekretärin macht auf Raubtier", findet Guido Maria Kretschmer, "oben greift sie an und unten zum Chef: 'Sie können ruhig mal ran gehen!'"

Statt Bluse und Rock versucht Jana als nächstes einen schwarzen Jumpsuit. Doch ohne Animal-Print erinnert das Outfit zu sehr an 1984, findet Designer Guido Maria Kretschmer. Ein Gürtel im Leo-Look soll den Jumpsuit aufpeppen, doch der Designer ist skeptisch. "Sie nimmt sich gerade die Taille weg." Kretschmer findet, dass Jana stattdessen eine Tasche und eine Brille im Animal-Print tragen sollte.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest