MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Janina aus Freiburg im Style-Check

Guido wünscht sich einen perfekten Look
Guido wünscht sich einen perfekten Look Janina kennt sich mit Tunikas aus 00:00:37
00:00 | 00:00:37

Guido Maria Kretschmer wünscht sich einen perfekten Look

Am zweiten Tag in Freiburg ist Kandidatin Janina an der Reihe. Star-Designer Guido Maria Kretschmer nimmt sie im Style-Check ganz genau unter die Lupe. Die 25-Jährige kennt sich mit Mode aus und hat auch etliche Tunikas in ihrem Kleiderschrank. Somit ist ihr das Motto der Woche zumindest nicht fremd. Guido hat daher aber auch hohe Erwartungen an Janina und wünscht sich von ihr einen perfekten Look auf dem Catwalk.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Janina im Style-Check
"Shopping Queen"-Kandidatin Janina im Style-Check

"Shopping Queen"-Kandidatin Janina ist 25 Jahre alt und wohnt in Freiburg. Sie wiegt bei einer Größe von 1,69 Meter 54 Kilogramm. Kleidung trägt sie in Größe 34/36 und Schuhe in Größe 39.

"Sie wird heute keine Probleme haben das Richtige zu finden", da ist sich Modeexperte Guido Maria Kretschmer sicher. Das Motto bei "Shopping Queen" in Freiburg lautet: "Ab in den Urlaub - kreiere einen Sommerlook rund um deine neue Tunika!" Da die 25-Jährige etliche Tunikas bereits bei sich im Schrank hat, ist ihr das modische Thema nicht fremd. Sabrina, die erste Kandidatin der Woche, hat sich leider vom richtigen Weg abbringen lassen und ein Kleid auf dem Catwalk präsentiert. Diesen Fehler wird Janina nicht begehen, meint zumindest der Star-Designer.

Guido Maria Kretschmer wünscht sich von der sportlichen Teilnehmerin eine "schöne, leichte Tunika". Schließlich soll das Urlaubs-Feeling auf dem Laufsteg transportiert werden. "Ich würde mich freuen, wenn sie es heute perfekt machen könnte", hofft Guido. Am zweiten Tag der Woche können sich die Konkurrentinnen nämlich noch gut orientieren. Schafft es Janina allerdings nicht, einen gelungenen Tunika-Look auf dem Catwalk zu zeigen, befürchtet Guido, "dass das Elend angerührt ist".

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"