MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Janina hat einen süßen Look zu einem Wintermantel kreiert

Janina auf dem Catwalk
Janina auf dem Catwalk Bricht der Mantel-Wahn aus? 00:01:53
00:00 | 00:01:53

Janina auf dem "Shopping Queen"-Laufsteg

Als erste Kandidatin bei "Shopping Queen" in Mönchengladbach wagt sich Janina auf den Catwalk. Sie hat einen Look rund um einen Wintermantel kreiert und bekommt viel Lob von Designer Guido Maria Kretschmer.

- Anzeige -
Janina auf dem Catwalk
Janina auf dem Catwalk © VOX

"Shopping Queen"-Kandidatin Janina hat sich für einen blauen Mantel entschieden, den sie mit schwarzen Handschuhen, einem Rock und einer schwarz-weißen Handtasche kombiniert. Guido Maria Kretschmer findet Janinas Look "sehr süß" und glaubt: "Das ist vermutlich der schönste Look, den sie im Schrank hat."

Dem Modeschöpfer gefällt das Outfit zum Motto "Mantelmania - kreiere einen stylischen Look rund um deinen neuen Wintermantel!" sehr gut. "Sehr elegant, sehr feminin", beurteilt er Janina auf dem "Shopping Queen"-Catwalk. Der Mantel kann beim Designer punkten. "Das ist toll mit den Knöpfen und der leichten 60s-Form." Auch Shoppingbegleitung Carsten bekommt Lob von Guido, denn er hat die Nägel seiner Freundin gut lackiert.

Kandidatin Janina verwandelt sich bei "Shopping Queen" in eine feine Dame

Im Vorher-Nachher-Vergleich kann Janina erneut überzeugen. "Aus einer 'Hello-Kitty'-Maus ist eine relativ feine Dame geworden", findet Designer Guido Maria Kretschmer. Janina wirkt sehr "businesslike" in ihrem neuen Wintermantel und kann so auf dem Catwalk glänzen.

Ein paar Kritikpunkte hat der Star-Designer dann aber doch noch. "Ich bin kein totaler Fan von der Kette und den Ohrringen und ich hätte mir die Haare etwas anders gewünscht", erklärt Guido. Janina hat die Latte nach Meinung des Designers aber dennoch ziemlich hoch gehängt. Ob ihr Look auch bei den Konkurrentinnen gut ankommt?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn