MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Janinas Shopping-Begleitung muss leiden

Guido Maria Kretschmer: "Die hat doch 'ne Meise"

Am letzten Tag von "Shopping Queen" in Stuttgart muss Janina ein Outfit zum Motto "Klein aber oho - zeige, dass man mit dem kleinen Schwarzen immer richtig angezogen ist!" shoppen. Doch ihre Shopping-Begleitung Muschti braucht viel Geduld mit der 25-Jährigen. Und kann ihr doch nichts recht machen. Mal geht ihr nicht schnell genug die Treppe hoch, mal entscheidet er sich nicht eindeutig genug.

- Anzeige -

Als die beiden nach Schmuck gucken, ist mal wieder soweit: "Also du guckst auch immer, als wenn alles, was ich sage, scheiße ist", meckert Janina. Und als er nicht direkt sagen kann, ob ihm die Kette gefällt, motzt Janina weiter: "Wie weiß ich nicht? Du musst sagen 'Ja' oder 'Nein'!" Muschti nimmt es mit Humor. "Ich finde Muschti süß – gut, dass er da ist", meint hingegen Guido Maria Kretschmer.

Als Muschti Janina fragt, ob sie jetzt wirklich schon den kompletten Schmuck aussuchen will, eskaliert die Situaion und Janina haut Muschti mit ihrem Schuhanzieher. Guido Maria Kretschmer amüsiert sich köstlich: "Die meint das ernst. Die haut richtig feste zu. Die hat doch 'ne Meise. Da schlägt die den armen Jungen."

Hält Muschti die Shopping-Tour mit Janina durch oder gibt er vorher auf?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest