MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Janinas Stil ist "zwischen praktisch und stylisch"

Janina im Style-Check
Janina im Style-Check Zwischen stylisch und praktisch 00:00:37
00:00 | 00:00:37

Janina im Style-Check

Am ersten Tag bei "Shopping Queen" in Mönchengladbach darf Janina ihr Modebewusstsein unter Beweis stellen. Doch bevor sie sich mit ihrer Shoppingbegleitung Carsten auf Einkaufstour begibt, macht Designer Guido Maria Kretschmer bei ihr den Style-Check.

- Anzeige -
Janina im Style Check bei "Shopping Queen".
Kann "Shopping Queen"-Kandidatin Janina im Style Check überzeugen? © VOX

"Shopping Queen"-Kandidatin Janina ist 23 Jahre alt und 1,69 Meter groß. Sie wiegt 68 Kilogramm und kauft Kleidung in Größe 38/40. Schuhe kauft sie in Größe 39.

"Ich denke, sie wird sich selbst als modisch empfinden", vermutet Guido Maria Kretschmer, "sie ist aber eine, die zwischen praktisch und manchmal auch stylisch hin und her hüpfen könnte." Bei ihrer Shoppingbegleitung Carsten hat der Modeschöpfer aber seine Bedenken. Er könnte sich vorstellen, dass Irenes Freund Carsten am Ende noch zu großen Einfluss nimmt. "Eine Profi-Freundin wäre besser gewesen", sagt Guido.

Das Motto in Mönchengladbach lautet "Mantelmania - kreiere einen stylischen Look rund um deinen neuen Wintermantel!" Ob Janina ein "stylisches" Outfit finden wird oder doch ihrem "praktischen" Stil treu bleibt?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn