MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Janinas Tunika-Look ist leider nicht rund

"Der Look ist nicht rund"
"Der Look ist nicht rund" Guido ist von Janinas Outfit enttäuscht 00:02:02
00:00 | 00:02:02

Guido Maria Kretschmer: "Entfernt von perfekt"

Am zweiten Tag bei "Shopping Queen" in Freiburg präsentiert Kandidatin Janina ihren Tunika-Look auf dem Catwalk. Guido Maria Kretschmer findet das Outfit zwar besser als den Look am ersten Tag der Woche, aber leider noch nicht perfekt.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Janina
Janina auf dem Catwalk © VOX / Constantin Ent.

Janina kombiniert ihre gemusterte Tunika mit einer weißen Hose und dunklen Pumps. Für ihren Catwalk-Look hat sie noch eine Tasche und eine Sonnenbrille gekauft und auch passenden Schmuck ausgewählt.

Für Guido Maria Kretschmer hat Janinas Look durchaus Stärken, aber leider auch einige Schwächen. "Ich finde es besser als den Look gestern, aber es ist nicht rund", muss der Modeexperte offen zugeben, "es ist immer noch entfernt von perfekt oder der Tunika unter dem Motto 'Ab in den Urlaub'."

Die dunklen Pumps und die weiße Hose passen nach Ansicht des Designers leider nicht zum Tunika-Motto der Woche. Mit großen Armspangen oder Ohrringen hätte Janina den Look besser machen können. Auch andere Schuhe hätten Guido wesentlich besser gefallen. "Es ist nicht schlecht, aber bei ihr hätte man es perfekt machen können", sagt Guido Maria Kretschmer.

Im Vorher-Nachher-Vergleich kann sich die 25-Jährige ebenfalls nicht steigern. "Sie gefällt mir am Morgen besser als am Abend, weil ich ihr den Look mehr abnehme. Vormittags war alles aus einem Guss."

Und wie kommt Janinas Look bei den Konkurrentinnen an?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn