MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Jasmin punktet mit ihrer neuen Carmenbluse

Für Guido zeigt Jasmin einen "sehr süßen Look"
Für Guido zeigt Jasmin einen "sehr süßen Look" Die Moderatorin punktet auf dem Catwalk 00:01:52
00:00 | 00:01:52

Guido Maria Kretschmer: "Ein sehr süßer Look"

Am zweiten Tag in München zeigt Jasmin ihren Look zum Motto: "Schulter frei - präsentiere ein raffiniertes Outfit rund um deine neue Carmenbluse!" auf dem Catwalk. Für Star-Designer Guido Maria Kretschmer hat sie das Motto gut getroffen. Er lobt: "Ein sehr süßer Look". 

- Anzeige -
Shopping Queen"-Kandidatin Jasmin
"Shopping Queen"-Kandidatin Jasmin präsentiert ihre neue Carmenbluse © VOX / Constantin Ent.

Jasmin hat von dem "Shopping Queen"-Budget eine weiße Carmenbluse für 69,90 Euro gekauft. Dazu trägt sie eine graue Hose und dazu passende  Wedges. In eine blaue Handtasche hat sich Jasmin auf Anhieb verliebt und dazu auch ihren Nagellack gewählt.

Auf dem Catwalk präsentiert Jasmin charmant aber auch ein bisschen schüchtern ihren Look. Guido Maria Kretschmer findet ihr Auftreten "süß" und hat auch am Outfit wenig zu kritisieren. "Ganz Mädchen und ganz leicht", beschreibt der Modeexperte die Kombination von Hose und Bluse.

Jasmins Carmenbluse besitzt am Hals zwei breite Träger. Da die Schultern frei sind trifft sie zwar das Motto, aber nicht ganz den Geschmack des Designers. "ich hätte sie runter gemacht", sagt er.

Für den Designer zeigt Jasmin einen "raffinierten" und "speziellen" Look. Für die Kandidatin selbst ist das Outfit sehr ungewöhnlich, was Guido natürlich nicht entgeht. "Ich freue mich, dass sie sich darauf eingelassen hat."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest